GV 2019 Impressionen

Aargauer Schreiner tagten in Zofingen

Liebe Schreinerkollegen

Am Freitag fand die Generalversammlung VSSM Sektion Aargau im Stadtsaal Zofingen statt. Statt viele Worte darüber zu verlieren zitiere ich aus einem Dankesschreiben von unserem Berufskollegen Emil Bosshard.

Liebe Kollegen
Herzliche Gratulation zur vergangenen Generalversammlung. Das war die beste Versammlung aller Zeiten. Grosses Lob an die veranstaltende Sektion Kulm-Zofingen. Das Rahmenprogramm sowie Apéro, Nachtessen und Feuertanz war von hoher Klasse (Feuertanz etwas zu lang). Die Präsidialansprache sowie die Versammlungsleitung von David Kläusler hervorragend, wir sind stolz auf unseren Präsidenten….

Danke für die Blumen Emil, dieses Lob freut uns vom OK natürlich ausserordentlich.

Kameradschaftliche Grüsse

Der Vorstand VSSM Kreis Kulm-Zofingen

Ruedi Baer, Jörg Bolliger, Andi Guyer, Rolf Honegger

 

Hans Milde Malermeister und Hobby Grilleur, vor seinem Smoker, räuchert die Rindsschulter im Chriesirauch und gart das Fleisch während 8 Stunden zur Perfektion.

Susi und Ruedi Baer steht die Vorfreude ins Gesicht geschrieben.

Der Business Rocker in seinem Element: «Der Wandel ist nicht aufzuhalten»…. und…. «Die Menschen geben bei Veränderungen gerne auf»

Christiane Guyer vom Zofiger Stadtrat freut sich auf das Vegi vom Smoker und natürlich auch, dass sie mit dem Andreas Guyer Bruder feiern darf.

Joseph Stenz verzaubert uns mit seinen Feuerkünsten.